Neuen Eintrag verfassen

Totilot
Eintrag #259, verfasst am 07.09.2017 um 15:38 Uhr
Block-World Umstrukturierung
Eine Block-World komplett Umstrukturierung steht bevor!
 
An alle Besucher des einst sehr beliebten Block-World Servers, wir haben beschlossen den Block-World Server vollständig neu aufzubauen. Der Server wird nur noch eine unbestimmte Zeit lang für alle offenen sein, danach wird er für einige Monate in einer Umbau Phase sein, bei der nur bestimmte Personen Zutritt zum Server bekommen werden. In der Zeit haben wir vor aus ihm einen neuen Spiele Server zu bauen. Der Survival und Building Teil wird allerdings noch erhalten bleiben und als neben Feature weiterhin aktiv sein. Die Webseiten Adresse und die Server IP werden gleich bleiben. Alles ist kostenlos, bis auf spenden und zusätzlich käuflich erwerbbare Ränge.
 
Gesucht werden qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter* vor allem im
Bereich des programmierens mit Java für zukünftige Minispiele. Auch Minecraft Architekten und -Supporter sind sehr erwünscht.
*(Freiwillige, unbezahlte Mitarbeiter)
 
Bei Ideen für neue Spiele, Verbesserungsvorschläge und ähnliches kontaktieren sie uns:
Discord: https://discord.gg/jYYMXHj
Forum: www.block-world.de
 
Geplante Spiele&Ideen:
Marcely's Bedwars, Deathmatch + Team Deathmatch, Magewars, Spleef,
Skywars, Builder Battle
 
Freiwillige Spenden werden auch gerne genommen, um den Server finanzieren zu können: http://pp-h.eu/spenden/25812/f7c8ffba70
 
Vielen Dank,
Totilot im Namen des Serverteams

Hier nochmal als PDF zum herunterladen:
Block-World Umstrukturierung PDF
Glowfishy
Eintrag #258, verfasst am 10.06.2017 um 14:52 Uhr
supporter rang?
Billibieber, da du in letzter zeit eher negativ aufgefallen bist (greifing und lügen) finde ich es nicht angebracht, dass du zum Supporter befördert wirst. Den Supporterrang sollte man in Ehren tragen, und wir hatten schon fälle, wo das nicht der fall war (timpie, Daniel, usw). Deshalb finde ich es zu riskant einem greifer diesen rang zu geben.

Ich hoffe du kannst das verstehen und respektieren, Glowfish
Glowfishy
Eintrag #257, verfasst am 10.06.2017 um 14:47 Uhr
Supporter rang?
I_Like_Rice_YT, da du in letzter zeit sehr positiv aufgefallen bist (neuen den server erklärt, leuten mit commands geholfen, usw.), wärst du meiner Meinung nach ein überqualifizierter Supporter. Leider steht es nicht in meiner macht, dich zum Supporter zu befördern. Adde mich einfach auf Skype (Glowfischch) und ich werde dich in den blockworld skypechat hinzufügen, wo wir dann gemeinsam mit den admins diskutieren können, ob du Supporter werden kannst. Ich hoffe für dich und das ganze blockworld team dass du bei der Verbesserung und Mitgestaltung des servers mithelfen kannst!

dein Glowfish ;D
Billibieber
Eintrag #256, verfasst am 25.04.2017 um 15:35 Uhr
Bewerbung Für Owner (gehilfe)
Hey also ich bin Billibieber (ig) in (rl) Jonas und würde mir gerne eine Stelle beim Owner Team anwerben.

Warum: Da ich mich mega für Commands/Blugins Interesiere fände ich es cool auch mal bei euch Hinterm server mit zu Arbeiten und nachzuhelfen coool .

Jedoch Hatte ich eine Große Pause das Heißt ich war zwischendurch ca. 4 Monate inaktive auf Eurem server da ich habe jetzt den spaß wieder Endeckt habe würde es mich freuen bei euerem server Team mitzumischen.

Gruß Jonas devil

ps. ich bin in 16 Tagen 14 ... Jahre alt/ und habe serhr viel erfahrung mit Commands gemacht.
I_Like_Rice_YT
Eintrag #255, verfasst am 15.04.2017 um 09:51 Uhr
Bewerbung
hey. ich bin I_Like_rice_YT und ich möchte mich hier auf dem server als Supporter bewerben da ich sehr gerne leuten helfe und auch relativ aktiv auf dem server bin. ich habe schon auf anderen servern Geholfen und wurde dort auch supporter und möchte mich nun hier bewerben da ich mich auch sehr gut mit MC auskenne und auch Redstone beherrsche. Commands kenne ich die meisten auch und möchte meine Fähigkeiten auch voll ausnutzen und mit ihnen den Server ein wenig weiter bringen.
Freue mich auf eine baldige Antwort.
Liebe Grüsse I_Like_Rice_YT
Billibieber
Eintrag #254, verfasst am 13.04.2017 um 10:12 Uhr
Na...Mitbauen?
also ich Hätte Lust mitzubauen ... wäre echt cool :D
Saruman77
Eintrag #253, verfasst am 10.04.2017 um 10:49 Uhr
modernes Haus
Hallo, ich habe angefangen moderne Häuser zu bauen coool In der Ecke wo ich schon ne Weile baue, also rechts von Isengard / hinter dem Jungle-Biom bei Stadt 2.

Wer Lust auf Sightseeing hat XD Das ist ne chillige Ecke. Und die Sarubahn vernetzt fast alles.
Billibieber
Eintrag #252, verfasst am 23.03.2017 um 16:17 Uhr
Aktivität noch da?
Hey also ich war gerade eben auf Euerem server.
Musste aber feststellen das garkeiner mehr online Ist, deshalb wollte ich fragen ob Der server noch aktive in Betrieb ist ... wenn Ja würde ich mich auf eine Antwort freuen! halt

Gruß (ehemaliger Suchtie) Billibieber glass
Saftcrafter_LP
Eintrag #251, verfasst am 14.01.2017 um 19:38 Uhr
version
Auf welcher version ist der server?
LeoMagAura
Eintrag #250, verfasst am 25.12.2016 um 17:09 Uhr
Taco
Die IP ist join.block-world.de
Taco1902
Eintrag #249, verfasst am 23.12.2016 um 18:17 Uhr
IP
Kann jemand mir die Ip geben
alcohol
PresidentAdis
Eintrag #248, verfasst am 12.12.2016 um 14:24 Uhr
Bewerbung für Supporter
Hallo, liebes BlockWorld-Team

Hiermit möchte ich mich gerne als BlockWorld-Supporter bewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Alter: 15
Ingame-Name: PresidentAdis
Richtiger Name: Adis
Täglich ca. 2-6 stunden online

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zu spielen und ich möchte diese Freude, Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen, sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem BlockWorld-server
sorgen. Ich spiele auch sehr viel PvP.

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 2 Jahren Minecraft.
Mit Plugins kenne ich mich recht gut aus.

Warum will ich Supporter werden:

Ich möchte anderen Leute gerne helfen und dafür sorgen, dass sie so viel Spaß am Spiel haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung und Gerechtigkeit auf dem
Server sorgen.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es
hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an Regeln.

Ich habe bei einem anderen Server als Admin 1 Jahr lang Erfahrung gesammelt.

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf dem Discord Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

PresidentAdis / Adis
iLostMagic
Eintrag #247, verfasst am 09.12.2016 um 17:05 Uhr
Supporter bewerbung.
Bewerbung als Supporter

Hallo, liebes BlockWorld-Team

Hiermit möchte ich mich gerne als BlockWorld-Supporter bewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Alter: 17
Ingame-Name: iLostMagic
Richtiger Name: Tim
Täglich ca. 3-6 stunden online

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und möchte
diese Freude, Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele
ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem BlockWorld-server
sorgen.

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 3,5 Jahren Minecraft.
Mit Plugins kenne ich mich recht gut aus und hatte auch
selbst einen Server.

Warum will ich Supporter werden:

Ich möchte anderen Leute gerne helfen und dafür sorgen, dass
sie so viel Spaß am Spiel haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung und Gerechtigkeit auf dem
Server sorgen.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es
hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an
Regeln .
Ich habe bei einem anderen Spiel als Admin für Sanktionen 1 Jahr lang Erfahrung gesammelt.

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf dem Teamspeak, Discord oder Skype zur
Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

iLostMagic / Tim
luking_dingeling
Eintrag #246, verfasst am 20.11.2016 um 09:38 Uhr
bewerbung
hey, ich habe in letzter zeit gemerkt und auch am eigenen Leib erfahren wie proffessionell das server team (owner, admin, und supporter) ist. ich bin begeistert von der zusammenarbeit und der koordination des teams. nahezu alle Probleme die ich hatte wurden behoben und das fast alein durch das team. ich würde gerne diesem Team beitreten unter dem supporter rang und so das Spielerlebnis der anderen und auch den Start der Neu-joinenden Verbessern, da ich weiss wie verwirrend es sein kann auf einem Server neu zu sein und nicht zu wissen was man jetzt genau tun sollte. desshalb bewerbe ich mich hiermit um einen supporterrang.

LG Luking_dingeling halt
Totilot
Eintrag #245, verfasst am 25.09.2016 um 16:16 Uhr
Neue Einkaufs-Mall
Nur zur Info: Wir haben endlich die Mall fertig gebaut und ich lade euch herzlichst zur Einweihung ein! Kontaktiert mich einfach über Skype: totilot2000 damit ich euch genauere Termine sagen kann!

LG Totilot
Glowfishy
Eintrag #244, verfasst am 09.08.2016 um 10:28 Uhr
dieselmotor
Ich bin seit paar Tagen wider zuhause und kann wider gaben. als ich heute aber auf dem blockworld war, fiel mir auf, das jmd spass daran hatte, in der adventuremap lava zu setzen, jetzt wurde das Wasser wider zu gestern usw. es ist nicht ein sehr grosser schaden aber man sieht das die person es mit Absicht gemacht hat. Koordinaten will ich jetzt nicht senden, da sonst jeder dorthin gehen könnte. ihr könnt euch dann einfach zu mir teleportieren. vlt könnte man einfügen das supporter auch sehen können wenn Leute Blöcke oder ähnliches setzen. Ich hoffe jetzt mal das bald wider ein admin oder owner on kommt und den Täter ausfindig machen kann, LG

Glow
Glowfishy
Eintrag #243, verfasst am 12.07.2016 um 12:26 Uhr
DAS PROBLEM!!! (ok, so gross ist es auch wieder nicht :P)
clashfighter_10 wollte das Hündchen (ein von girlpowergames gebautes Kunstwerk) sprengen. D.h. er hat tut gesetzt aber dann erfahren das es nichts zerstört, wenn es "platzt". ich weis nicht ob das als grefing zählt, aber es ist klar, das er es versucht hat. GirlPowerGames hat es mit eigenen Augen gesehen, aber sie hat noch keinen admin angetroffen, also hat sie es mir erzählt und gezeigt.

Lg

Glow
Glowfishy
Eintrag #242, verfasst am 05.07.2016 um 17:07 Uhr
BRB
ich werde in den nächsten paar Wochen wahrscheinlich nicht online kommen können, da ich zu einer gast Familie gehe. ich hoffe ihr versteht es Wink

lg
Glow
Totilot
Eintrag #241, verfasst am 18.06.2016 um 19:30 Uhr
Skype Service
Wir auf Skype: blockworldservice

Wenn du Hilfe brauchst, wende dich an die...
Der Administrator wird bald antworten.
Totilot
Eintrag #240, verfasst am 18.06.2016 um 19:18 Uhr
Gs Erweiterung
Ich wollte nur nochmal darauf ansprechen...
Umstellen der gs Menge für Bewohner auf 5 Bitte...!
luking_dingeling
Eintrag #239, verfasst am 30.05.2016 um 16:11 Uhr
offline meldung
wie ihr eventuell gemerkt habt war ich längere zeint nicht  online. das lag daran dass mein PC in der Reperatur war. er hatte einen Grafikkarten fehler doch jetzt ist alles wieder bestens. ich wollte das nur mal eben anmerken.
LG luking_dingeling
Hydra__HD
Eintrag #238, verfasst am 24.05.2016 um 21:19 Uhr
Name geändert
Hey
Ich hatte ein grundstück das steht da immer noch aber ich habe mein namen geändert und habe jetzt kein zugriff auf dir truhen etc. ich hieß vorher SirizieHD und davor Joel_0707 fals das weiter hilft.Daniel kennt mich so sogar eig. vom Server.wäre echt cool wenn ich wieder die berechtigung bekomme danke.
Catsock
Eintrag #237, verfasst am 17.05.2016 um 07:15 Uhr
Kann nicht ins End?
Hallo,

Ich habe ein Problem ich habe in der Farmwelt das Endportal gesucht, und auch gefunden. Aber wenn ich versuche dort hinein zu kommen lande ich immer nur im Nether. Wie kann das sein? Kann mir bitte jemand helfen?
Danke im Voraus!
Glowfishy
Eintrag #236, verfasst am 15.05.2016 um 20:34 Uhr
problemchen
Ich hab vor ner Woche meinen Namen geändert, jetzt hab ich keinen zugriff auf meine chests Unhappy

würde mich über Hilfe freuen
Glowfish
Glowfishy
Eintrag #235, verfasst am 11.05.2016 um 14:59 Uhr
kleines Problem
Buzzer_hd hat sich beschwert, das ein Architekt einige Kisten in seinem haus platziert hat. ich hab ihm alle Namen aufgezählt und er meinte, das es Saruman77 war. Ich weiss nicht ob es stimmt, aber es wäre gut wenn man die Kisten entfernen würde. diesen Beitrag hat nicht er geschrieben, weil er sich nicht auf der website anmelden wollte, das ist der Grund wieso ich diesen Beitrag geschrieben hab. wie schon erwähnt, vlt war es nicht Saruman, und er verarscht mich nur.

ich würde mich über Hilfe freuen,
Glowfish
Billibieber
Eintrag #234, verfasst am 09.05.2016 um 14:50 Uhr
Supp bewerbung
Hi liebes Block-World Team

ich wollte mich bewerben für des supp rang,
den ich mag euch untestützen Beim Bauen und
evlt. auch hacker auffligen zu lassen ;D

Gruß Billi
Marcely1199
Eintrag #233, verfasst am 03.05.2016 um 17:49 Uhr
@heymay
Wir werden bald die anzahl der maximalen Grundstücke erhöhen!
heymay
Eintrag #232, verfasst am 29.04.2016 um 17:05 Uhr
Ergänzung zum letzten Forenbeitrag
Da die Bild-Anhänge gefailed sind, hier die direkten Links dazu: wink
http://imgur.com/AfdiT9x
http://imgur.com/yJvXXvQ
heymay
Eintrag #231, verfasst am 29.04.2016 um 17:01 Uhr
Ein kleiner Reformvorschlag bezüglich §4 & §5 der Serverregeln
Hallo Serverteam,

da auf den Inhalt meines letzten Forenbeitrags eine ernüchternde Resonanz folgte, möchte ich mein Anliegen nochmals in einem allgemeinerem Vorschlag veranschaulichen.

Dieses bezieht sich auf §4 & §5 der Serverregeln, welche ich mittlerweile in Frage stelle.
Dort ist festgelegt, dass jeder Spieler nur 3 Grundstücke in der Stadt in der Hauptwelt besitzen darf.

Meine Idee, das Maximum erhöhen, bzw. komplett abzuschaffen, wurde laut einigen Supportern mit der Begründung abgelehnt, dass man Angst davor habe, dass sich einige User die komplette Stadt wegkaufen und keine Grundstücke mehr frei wären.

Nun kann ich die Angst verstehen, da manche Spieler tatsächlich unrealistisch hohe Beträge an Geld besitzen und sich wirklich alles kaufen könnten, wenn es kein Maximum gebe.
 Top-Kontostände
Wieso toleriert ihr dann solche Geldbeträge, anstatt einfach die Leute, die sich ihr selbstverdientes Geld, wie z.B. ich, sich auch mehr Grundstücke kaufen zu lassen? Ich würde mit Sicherheit mehr als nur 3 Grundstücke kaufen, aber dann hätte ich mir das auch verdient, meine ich.
Und abgesehen davon könntet ihr leerstehende Grundstücke doch auch einfach manuell zurücksetzen, so wie es auch in §5 steht.
Weitere Grundstücke sind mit WorldEdit ja auch nicht schwer zu produzieren.
 §4 & §5

Nun das nächste:
Wieso erlaubt ihr nicht den Spielern, die öfter online sind, einfach eigene Städte in der Hauptwelt zu eröffnen? Außerhalb von den gekauften Grundstücken ist in der Hauptwelt ja alles protected.
Ich kenne es nämlich von anderen Servern, unter anderem German Mine, auf dem ich früher Supporter war, dass jemand mit WorldEdit Rechten dem Städtegründer kurzerhand beim Aufbau geholfen hat und der Stadtbesitzer das Feintuning selbst übernommen hat.
Also müsste man die Hauptstadt nur weiträumig protecten und außerhalb dieser Region alles außer der Userstädte zum Bauen freistellen.

Danke und schönen Tag noch smile
glowfisch0880
Eintrag #230, verfasst am 29.04.2016 um 11:14 Uhr
Pfeile
Ich wollte es eigentlich marcelly persönlich sagen, aber da ich ihn seit tagen nicht mehr auf dem server sehe, oder wir einfach immer zu anderen Zeiten on sind, schreibe ich es halt ins forum. Es war so: ich hab fabian beim Hausbau geholfen und hab eine chest für ihn freigegeben, die andern hat er hingesetzt. ich hab in diese Kiste wo wir beide zugriff hatten erde, die ich beim bau vom Keller übrig hatte, hineingetan. später fiel luking auf, das fabian oder einer seiner freunde einen Pfeil haben, der ziemlich stark war, und er sagte dass es ihm so vorkam, als ob er ein wenig zu stark wäre für ein normaler Pfeil. ich ging dann mal schauen ob ich bei Fabians hütte etwas finde, was ein wenig zu OP ist. ich fand in der "erdenkiste" viele Pfeile mit praktisch allen Verzauberungen auf lvl 127. Ich hab einen Pfeil genommen, damit ich dir ihn zeigen kann, falls die aus der Kiste verschwinden. Das war das was ich dir mitteilen wollte.
LG
Glowfish
glowfisch0880
Eintrag #229, verfasst am 24.04.2016 um 06:00 Uhr
Probleme aufm server
Es wurde ein von mir und ein paar anderen gebaute höhle, die klar eine von SPIELERN gebaute höhle war, zerstört... am Anfang hat dieser jemand nur das wertvolle, wie einen Goldblock aus der höhle gestohlen. als ich heute wieder on kam war ALLES zerstört Unhappy er hat auch Schilder hingesetzt, und ich vermute, man kann herausfinden wer diese gesetzt hat. es wäre schön wen man das ganze wieder rückgängig machen könnte. es wäre auch gut wenn supponierter das recht haben, zu sehen, von wem dieser block gesetzt war. ich würde mich über Hilfe von einem admin freuen,

Glowfish
SneakyZaltyx
Eintrag #228, verfasst am 23.04.2016 um 17:09 Uhr
Das nervt...
bitte wieder 1.8
heymay
Eintrag #227, verfasst am 22.04.2016 um 23:55 Uhr
Maximale Anzahl an Grundstücken
Hallo Serverteam!

Erstmal wollte ich ein kleines Lob an das Serverteam aussprechen, da die bisherige Zeit auf diesem Server recht angenehm war.
 Nette Supporter, hilfsbereite Admins und personenbezogene Hilfe vom Owner selbst!

Zuwider der bisherigen positiven Erfahrungen musste ich eben leider feststellen, dass man auf diesem Server ja nur 3 Grundstücke kaufen kann. Angesichts der Tatsache, dass ich recht gerne baue und an verschiedenen Bauwerken hantiere, wäre nun meine Frage:

Kann man dieses Maximum erhöhen oder komplett abschaffen? Beim besten Gewissen will es mir nicht einleuchten, was ein Maximum der Grundstücke bringen soll wink

Ansonsten noch einen schönen Tag!

heymay
1facesHD
Eintrag #226, verfasst am 15.04.2016 um 16:15 Uhr
Ich möchte supp werden
Hallo liebes      Block-world team


Hiermit bewerbe ich mich für den rang supporter
damit ich den spielern helfen kann bei allen fragen.



Daten zu mir
Alter: 13
Name :Laith / 1facesHD
ich bin sehr freundlich und kann gut mit mitmenschen umgehen


Bewerbung:
Hallo mein name ist 1facesHD und hiermit biete ich mich als supp an, denn ich habe schon lange erfahrung auf diesem wundervollen server und möchte dazu beitragen dass es keinen mehr gibt der mieß gelaunt ist und keine freunde am spielen hat!
Deshalb wünsche ich mir supporter zu werden (bin sehr aktiv jeden tag)


Euer 1facesHD
Viel glück und spaß
smile
glowfisch0880
Eintrag #225, verfasst am 15.04.2016 um 11:30 Uhr
Probleme beim minen
Ich bin in den letzten tagen nur noch am einen und sortieren, und als ich dan so um die 12 das hatte, und ich noch einen abbauen wollte kam die Nachricht das ich warten muss um ihn abzubauen, und die zeit wird immer höher, je mehr ich finde. ich weiss, das ist ein anti hack plugin, aber könnte man das entfernen?

würde mich über eine Antwort freuen,
Glowfish
1facesHD
Eintrag #224, verfasst am 12.04.2016 um 14:02 Uhr
Marcely1199
Hallo liebe leute ich 1facesHD, will mich als supp bewerben es währe nett von euch wenn ihr mich in eurem team aufnehmen könntet dann würde ich mich sehr glücklich schätzen. Ich bin täglich on und kannn all eure fragen beantworten da ich schon lange auf diesem einzigartigen server spiele und mich gut auskenne Danke super smile
luking_dingeling
Eintrag #223, verfasst am 11.04.2016 um 15:35 Uhr
supp
hi bin seit kürzerem mal wieder aktiver, und hätte da 2 bitten.
1. ich wäre froh wenn ich das minus zeichen loswerden würde.
2. ich würde mich gerne wie glowfish als supporter oder builder werden.

freue mich auf eine baldige antwort
LG luking_dingeling
Marcely1199
Eintrag #222, verfasst am 11.04.2016 um 15:03 Uhr
@Saruman77
Du solltest jetzt wieder dort deine Bäume pflazen können! smile
Kolben, Lava, Wasser und etc. können nur Leute platzieren, die den rang Premium haben.
Saruman77
Eintrag #221, verfasst am 10.04.2016 um 12:43 Uhr
Rechte der Builder
Prinzipiell bin ich überaus zufrieden mit unseren Rechten, ein großes Dankeschön, also nochmal an alle, dass ich auf diesem Server zum "chief-executive building designer" aufsteigen konnte, aber letztens wollte ich in dieser neuen Stadt einige Bäume pflanzen... und das wurde mir glaube ich verweigert.

Wie kommt das?

Ich würde mir wünschen, dass ich bald wieder Bäume pflanzen und mit Knochenmehl wachsen lassen kann, außerdem hätte ich gerne, dass auch in der Hauptwelt die Kolben funktionieren. Wie sieht es aus, lässt sich da was machen?
glowfisch0880
Eintrag #220, verfasst am 09.04.2016 um 13:09 Uhr
supp
Ich würde mich gerne als Supporter bewerben, ich weiss, ich wurde rausgeschmissen da ich ein Monat inaktiv war, das war aber weil ich meinen PC zur Reparatur bringen musste. ich werde mich auch immer bescheid geben wenn ich eine zeit inaktiv sein werde. Vielleicht habt ihr schon genug Supporter, aber es würde mich auf jedenfalls freuen, wen ihr mich wieder einstellt. falls ihr sonst noch Hilfe auf dem server braucht, wie z.b. ein Gebäude bauen, könnt ihr euch bei mir melden. ich würde mich über eine Antwort freuen. LG Glowfish
Nexorex
Eintrag #219, verfasst am 24.03.2016 um 12:44 Uhr
Supporter bewerbung
Ich wollte mich auf dem Server Blockworld  als Supporter bewerben.

Nexorex
CuzImBro0k
Eintrag #218, verfasst am 16.03.2016 um 20:49 Uhr
PvP Turniere!
Ich will PvP Turniere oder so! Mehr PvP auf den Server !! alcohol
ole2611_HD
Eintrag #217, verfasst am 13.03.2016 um 19:57 Uhr
Neue Liste der Griefer
Liste der Griefer
- Alboboy_HD
- Lionard
- SuchtFabrik_TV
- FLIKED_  (Land: Serbien)
- weitere folgen
glowfisch0880
Eintrag #216, verfasst am 12.03.2016 um 12:05 Uhr
Quirk
was zum teufel sind Quirk? Ich hab welche auf dem server getroffen, aber sie haben nichts gemacht... sind das heute die Alk sind oder so was?
ole2611_HD
Eintrag #215, verfasst am 11.03.2016 um 22:23 Uhr
Griefer Liste
Liste der Griefer
- Alboboy_HD
- Lionard
- SuchtFabrik_TV
- weitere fehlen! Bitte weitere Griefer bei mir melden
super
Marcely1199
Eintrag #214, verfasst am 04.03.2016 um 18:18 Uhr
@Leo_zockt123_
Das problem wurde behoben!
Vielen dank für deine hilfe!
Leo_zockt123_
Eintrag #213, verfasst am 04.03.2016 um 17:01 Uhr
Bug
Wenn man mit Herzen Schutz (auf dem Schwert) neben einem Rechtsklick macht wird der der das abkriegt automatisch in den jail geschickt wegen speed bitte den bug beheben
Totilot
Eintrag #212, verfasst am 04.03.2016 um 16:45 Uhr
das Team
http://pastebin.com/eYVvmcJ8
LeonDerSchinken
Eintrag #211, verfasst am 29.02.2016 um 17:34 Uhr
Bis bald :(
Kann leider erst mal eine Zeit nicht auf den Server kommen. sad
Hoffentlich kann ich bald wieder zurückkommen
LeonDerSchinken
Eintrag #210, verfasst am 28.02.2016 um 17:11 Uhr
Ergänzung
Es wäre schön wen man im knast sehen könnte wie lange man noch sitzen muss.
LeonDerSchinken
Eintrag #209, verfasst am 28.02.2016 um 17:08 Uhr
Knast
In letzter Zeit funktioniert der Knast nicht.

Man wird reingeworfen obwohl man nichts gemacht hat.  Z.b. beim farmen oder beim kämpfen in der mobarena.

Zudem verliert man manchmal seine items und ist im gm. Das nervt frown .

Ich wolte auch erwähnen das ich momentan auf den Befehl /jail und /unjail nicht zugreifen kann .

LG LeonDerSchinken
ole2611_HD
Eintrag #208, verfasst am 28.02.2016 um 16:57 Uhr
Holt uns aus dem knast!
wir alle sitzen wegen dem knast plugin im knast fest holt uns hir raus pls! Unhappy
ole2611_HD
Eintrag #207, verfasst am 27.02.2016 um 07:41 Uhr
wir haben einen hacker auf dem server
Leute wir haben einen Hacker auf dem Server der Speed hackt also Achtung!
sein Name lautet
AninatorHD
Marcely1199
Eintrag #206, verfasst am 26.02.2016 um 19:12 Uhr
@iLostMagic
Deine Bewerbung wurde abgelehnt,
da ich bisher noch zu wenig Erfahrung mit dir als Spieler gemacht habe!
Du hast aber eine schöne Bewerbung Wink
iLostMagic
Eintrag #205, verfasst am 24.02.2016 um 20:42 Uhr
Supporter bewerbung.
Hallo, liebes BlockWorld-Team

Hiermit möchte ich mich gerne als BlockWorld-Supporter bewerben.

Zu meinen Persönlichen Daten:
Alter: 17
Ingame-Name: iLostMagic
Richtiger Name: Tim
Täglich ca. 3-6 stunden online

Warum bewerbe ich mich?

Es macht mir sehr viel Spaß Minecraft zuspielen und möchte
diese Freude,Hilfsbereitschaft und Erfahrung den anderen Usern überbringen,
sodass diese genau so viel Spaß am Spiel haben. Seit ich Minecraft kenne spiele
ich es mit sehr viel Leidenschaft. Außerdem möchte ich für Ordnung auf dem BlockWorld-server
sorgen.

Meine Minecraft Erfahrungen:
Ich spiel seit ca. 3,5 Jahren Minecraft
Mit Plugins kenne ich mich recht gut aus und hatte auch
selbst einen Server.

Warum will ich Supporter werden:

Ich möchte anderen Leute gerne helfen und dafür sorgen, dass
sie so viel Spaß am Spiel haben wie ich. Ich möchte auch für Ordnung auf dem
Server sorgen.

Warum bin ich geeignet?

Ich habe mit Minecraft Erfahrung und spiele es gerne.
Es macht mir Freude wenn man auf einem Server zusammen etwas schaffen kann und man es
hinterher auch sieht.
Ich finde ich habe ein recht gutes Verständnis zu Richtig und Falsch und halte mich selber gerne an
Regeln .
Ich habe bei einem anderen Spiel als Admin für Sanktionen 1 Jahr lang Erfahrung gesammelt.

Für weiteren Fragen stehe ich euch gerne auf dem Teamspeak oder Skype zur
Verfügung.

Mit Freundlichen Grüßen

iLostMagic / Tim
ole2611_HD
Eintrag #204, verfasst am 24.02.2016 um 19:50 Uhr
Ich möchte mich gerne als supporter bei ihnen bewerben
Ich möchte mich bei ihnen gerne als Supporter  anderen Spielern helfen will und andern Sachen oder Commands erklären will die sie nicht verstehen. smile
Billibieber
Eintrag #203, verfasst am 24.02.2016 um 13:00 Uhr
MANÖ
Wieso wird er Suporter und bewirbt sich gerade ein mal?
Ich habe vergeblich schon 2 mal versucht mich zu bewerben und habe keine Antwort bekommen cry
LeonDerSchinken
Eintrag #202, verfasst am 20.02.2016 um 19:03 Uhr
Supporte Bewerbung
Ich möchte mich fr den Supporterang bewerben.
Bin 15 und helfe jedem der Hilfe brauch gern. super
Ich bewerbe mich weil 1. Daniel1403 mich gefragt hat und 2. weil ich gerne helfe.
Liebe Grüße leon aka bacon
Schreckweg03
Eintrag #201, verfasst am 14.02.2016 um 16:22 Uhr
Name ändern
Hi Leute,
Ich wollte nur für das Admin Team hinweisen das ich mich bald zu OmegaX umbennen will.
Nur das ich mein Huas und allles dan wieder habe.

Großes Lob an Euch der server wurde echt reisig super
Totilot
Eintrag #200, verfasst am 14.02.2016 um 09:02 Uhr
Block-World YouTube kanal
Hey ich bin es Totilot...
Marcely hat ja einen YouTube kanal für den server errichtet und ich wollte nur mal den link für alle teilen...

https://m.youtube.com/channel/ UCcnMk28_ialAsFR7dRVAIBQ

Euer Toti
Ritterle80
Eintrag #199, verfasst am 05.02.2016 um 20:54 Uhr
hab Geduld
Billibiber
toti hat es dir schon gesagt was marcely macht hab mal Geduld und schreib nicht 100 Bewerbungen
Billibieber
Eintrag #198, verfasst am 01.02.2016 um 17:55 Uhr
bewerbung
ich wollte fragen ob ich suporter werden kann?
Marcely1199
Eintrag #197, verfasst am 26.01.2016 um 19:23 Uhr
.
Hallo, Taco1902.
Leider sehe ich dich zu wenig auf dem Server, weshalb ich dazu nichts sagen kann und die Bewerbung abgelehnt wurde.
Taco1902
Eintrag #196, verfasst am 23.01.2016 um 15:42 Uhr
bewerbeung
Ich bin Taco1902 in minecraft und will mich als Supporter bewerben ich habe noch nie ein server mitglied und ja das wäre toll wenn ich eine Rückmeldung bekomme lg Taco1902
Billibieber
Eintrag #195, verfasst am 23.01.2016 um 14:43 Uhr
eh totilo
kann deinen namen nicht schreiben XD
Billibieber
Eintrag #194, verfasst am 23.01.2016 um 14:43 Uhr
sorry
tolito
Billibieber
Eintrag #193, verfasst am 23.01.2016 um 14:42 Uhr
@tolito
Danke für diese naricht tolito.
Totilot
Eintrag #192, verfasst am 23.01.2016 um 08:28 Uhr
@Billibieber
Marcely1199 möchte mehrere eine weile lang beobachten um herauszufinden, wer ganz gut sich qualifiziert...
Aber ich denke, dass er dich auch in Betracht Tongue
Billibieber
Eintrag #191, verfasst am 22.01.2016 um 16:13 Uhr
Suporter?!?
Kann ich jetzt suporte werden da Ritterle80 nicht mer im team ist Marcely1199?
smile
Billibieber
Eintrag #190, verfasst am 20.01.2016 um 06:40 Uhr
:D
ich wollte fragen ob ich jetzt suporter werden kann
Ritterle80
Eintrag #189, verfasst am 18.01.2016 um 16:22 Uhr
lächerlich
Aha gegen die Regeln verstoßen das ich nicht lache eher gesagt da kann keiner seine Fehler einstehen aber ja du bist ja der beste du machst alles richtig sagst zu mir Regel Verstoß machst aber selber scheiße und nervst damit andere aber ja marcely bist ja ein lieber und netter Spieler machst nichts wen dein Klassenkamerad andere beleidigt
Marcely1199
Eintrag #188, verfasst am 17.01.2016 um 13:46 Uhr
.
Ritterle80 ist nicht mehr im Team und leider gebannt, da er sich zu oft gegen die Regeln verstossen hat.
Daniel1403 ist nicht mehr im Team, da er zu inaktiv ist
Totilot
Eintrag #187, verfasst am 09.01.2016 um 12:15 Uhr
Neues Texturenpack für den Server
Hey ick bins ;D
hier ist das Pack...
Guckt es euch an, vielleicht ist es bald offiziell drausen... :D

Hier ist der Link:
http://www.file-upload.net/download- 11193558/Block- WorldTexturenpack.zip.html

Viel Spaß und lasst eine Bewertung da! wink

Euer Toti
Marcely1199
Eintrag #186, verfasst am 07.01.2016 um 12:22 Uhr
Teamspeak
Unser teamspeak funktioniert nun wieder mit der IP: ts3.block-world.de
Marcely1199
Eintrag #185, verfasst am 06.01.2016 um 19:23 Uhr
Endlich!
Nach der langen Pause kann man endlich wieder auf den Server joinen.
Leider nicht mehr mit blockworld.minecraft.to,
aber mit join.block-world.de!
Billibieber
Eintrag #184, verfasst am 02.01.2016 um 13:39 Uhr
muss ich spenden
muss ich spenden damit er wieder leuft Marcely?
ich fände es nähmlich echt schade wenn er nicht mehr an den start kommt!!!
Marcely1199
Eintrag #183, verfasst am 02.01.2016 um 11:54 Uhr
.
Wir arbeit dran, dass der server bald wieder läuft
Billibieber
Eintrag #182, verfasst am 01.01.2016 um 14:33 Uhr
man
wenn es geht bitte eine schnelle antwort  :D
Billibieber
Eintrag #181, verfasst am 01.01.2016 um 14:11 Uhr
Wird der server jemals wieder da sein?
wird der server wenn er wieder kommt auf dem status wie er war erscheinen?
glowfisch0880
Eintrag #180, verfasst am 31.12.2015 um 14:34 Uhr
fjdklsöa
noch zum vorherigen Thema, er machte so blöde spreche wie: Ooh, Effi 3 und Glück 1! Nice, nice.
glowfisch0880
Eintrag #179, verfasst am 31.12.2015 um 14:34 Uhr
fjdklsöa
noch zum vorherigen Thema, er machte so blöde spreche wie: Ooh, Effi 3 und Glück 1! Nice, nice.
glowfisch0880
Eintrag #178, verfasst am 31.12.2015 um 14:32 Uhr
Wieder so ein spasst auf dem server
hi marcely, so ein spasst namens AlboboyHD hat mich zu ihm teleportiert und mich gekillt. da er im nether war, konnte er mich killen und meine Teffi und Glück Spitzhacke, sowie meine 67 levels klauen. Genau solche Albaner können wir auf dem server einfach nicht gebrauchen. Bilibieber ist das selbe passiert wie mir.
LG Glowfish

PS: könnte ich vlt wupp werden? dann könnte ich auch etwas gegen solche Idioten unternehmen!
luking_dingeling
Eintrag #177, verfasst am 31.12.2015 um 14:30 Uhr
alboboy
alboboy wollte dass sich alle zu ihm tp'en und ich tat es dann auch. als er annahm landete ich im nether und er kickte mich ins lava!!! ich verlor so meine rüssi so wie auch smaragde, dias, und ein wenig iron dass ich mir eben erst erfarmt habe! ich wünsche mir dass alboboy gebannt wird um solchen dingen zu entgehen! sad
Marcely1199
Eintrag #176, verfasst am 26.12.2015 um 11:42 Uhr
2 leute sind nicht mehr im team
Yoosil und IceT3 gehören leider nicht mehr ins team, da sie zu inaktiv waren.
Billibieber
Eintrag #175, verfasst am 04.12.2015 um 19:11 Uhr
ich will sofort coins
man ey ich hae gespendet aber kein geld bekommen!
ich will sofort meine coins
cry
Billibieber
Eintrag #174, verfasst am 02.12.2015 um 17:23 Uhr
bewerbung
ich wollte mich bewerben für einen suporter smile
daniel1403
Eintrag #173, verfasst am 25.11.2015 um 22:17 Uhr
Antwort für Glowfisch
Lieber Glowfisch,

Du kannst nicht sagen früher war alles besser! Du bist sehr selten on gewesen und lästert nur über andere!  Freu dich doch das es den Server noch gibt Wink wie Yoosil sagte Neue Sacgen sind auf jeden Server zu sehen. Ich bin seit April dabei und ich finde es gut wie sich der Server entwickelt! Du kannst etwas drüber sagen aber du warst nicht die ganzen letzten Monate dabei, also würd ich nicht so groß deinen Mund öffnen Wink Nicht jede Veränderung ist falsch... Überleg mal drüber nach bevor du etwas schreibst und alles ins schlechte hineinziehst.

Gruß Dani
Yoosil
Eintrag #172, verfasst am 25.11.2015 um 15:21 Uhr
früher war alle sbesser ?
lieber glowfish
ich weiß nicht ob früher alles besser war aber veränderungen kommen und gehen!
glowfisch0880
Eintrag #171, verfasst am 23.11.2015 um 13:27 Uhr
Früher war alles besser DX
hi Ed1k, ich wollte dir nur sagen, dass der server vor einem Jahr viel besser war als jetzt. z.b. gab es die Kirche, mit den secrets, aber jetzt steht dort nur ein hauten Schrott... früher konnte ich den Leuten eine Kiste oder ein Bett zur verfügung stellen, jetzt muss er Mitglied sein damit so etwas möglich ist Unhappy Ich muss zugeben der neue spann sieht nice aus, aber es ist halt nur aus weissen Blöcken... Ihr probiert es einfach perfekt zu machen, aber ich finde es kommt nichts gutes raus. Durch die neuen Plugins postet es mich immer wieder zurück oder löscht meine XP Unhappy früher war es ein witziger kleiner Server, auf dem ich mit ein Paar freunden spass hatte, jetzt ist es das Gegenteil. BITTE RICHTE IHN WIEDER EIN WIE FRÜHER!

LG
Glowfisch
Yoosil
Eintrag #170, verfasst am 22.10.2015 um 13:44 Uhr
Owner
hallo ich bin der peter ich bin seid 1 tack auf tem server unt ich möchte owna werten weil ich das ßupa gutt kan. ich hab auch shcon mal ein server gehapt aper ter wurte zerkrift!
Marcely1199
Eintrag #169, verfasst am 18.10.2015 um 07:36 Uhr
ole2611
Hallo ole,
du wirst hier leider keine Chance als admin oder supporter haben.
Ich hab dich vorher noch nie gesehen
und das auskennen von Plugins ist als supporter nicht wichtig, das wichtige ist eher das man sich mit anderen Leuten verstehen kann, nett ist und weiß was falsch und richtig ist.
ole2611
Eintrag #168, verfasst am 17.10.2015 um 21:30 Uhr
bewerbung 2
ich möchte mich gerne als Supporter bewerben weil ich anderen helfen will und auch gut mit plugins umgehen kann
ole2611
Eintrag #167, verfasst am 17.10.2015 um 21:10 Uhr
Bewerbung
ich möchte mich gerne als Admin bewerben ich kann mit world-edit,NCP,AAP und weiteren Plugins aus
daniel1403
Eintrag #166, verfasst am 11.10.2015 um 18:23 Uhr
Schon ein halbes Jahr...
Yeeeah
Schon ein halbes Jahr spiel ich auf userem Server und hab so viele nette Leute kennenlernen dürfen :D Kein anderer Freebuild Server ist so gut Wink soviel erreicht und spaß hat man mehr den je :D auf weitere halbe Jahre xD
Yoosil
Eintrag #165, verfasst am 07.10.2015 um 13:10 Uhr
Ed1k ?
hey Ed1k, wann kommst du mal wieder on ? psycho wir alle hätten fragen an dich oder bitten Wink also wir reden hier nicht nur von mir! wäre nett wenn du antwortest Wink LG Yoosil das Lederlude psycho
Leooon_3
Eintrag #164, verfasst am 27.09.2015 um 10:14 Uhr
BUCH DER ADMINS
Ich habe mir in den letzten 5 tagen die mühe gemacht einen command zu machen wodurch ein buch erstellt wird, aber seht selbst,

http://pastebin.com/LWXGj6SK

copyright by Leon Wenzlawski
Mauzega
Eintrag #163, verfasst am 23.09.2015 um 20:46 Uhr
Bedwars
Marcely1199 Danke für die Information.
Ab morgen ist Bedwars-Time XD
Marcely1199
Eintrag #162, verfasst am 23.09.2015 um 18:32 Uhr
bw
Eure map wird morgen spielbar sein!
Mauzega
Eintrag #161, verfasst am 23.09.2015 um 17:50 Uhr
Bedwars
Die neue Bedwarsmap heißt Bioms und ich hoffe,dass sie euch gefällt:
luzikatz
Eintrag #160, verfasst am 23.09.2015 um 16:13 Uhr
Bedwars Map
Hi
habe heute zusammen mit zombiekuchen, Mauzega, eine Bedwars Map gebaut. Wäre cool wenn sich mal jmd drum kümmert dass die auch gespielt werden kann.
DANKE

Neuen Eintrag verfassen

PHP script by Gaijin.at